menu

#Meditation

Malameditation

Öfter mal was Neues - 40 Tage meditieren mit einer Mala.

von Silke Barthel am 03.11.2019

Öfter mal was Neues… ich liebe schöne Malas. (Vorsicht, Werbung!) Und ich habe mir schon einige von Rebecca, Om Devi Design, gekauft und auch extra für mich knüpfen lassen. Denn ich bin ein Fan von Steinen. Bis jetzt aber eher auf der Ebene, dass sie schön aussehen und eine Wirkung haben, wenn ich sie trage. Bergkristall hilft mir mit Klarheit, Rosenquarz, liebevoll und offen zu bleiben usw..

Weiterlesen

Das wahre Leben

Das wahre Leben.

von Silke Barthel am 24.08.2018

„Bullshit kannst du halt nicht wegmeditieren.“

Der Satz ist mir heute hängen geblieben. Ich werde doch noch zum Podcast‐Fan und habe heute auf der Zugfahrt Heiliger Bimbam für mich entdeckt. (Achtung! Werbung! Aber völlig unbezahlt, nur begeistert: https://bit.ly/2Lo1lw4). Und zum Thema Spiritualität sagt Rebecca eben ganz wunderbar, dass man den Bullshit nicht wegmeditieren kann.

Weiterlesen