menu

Personal & Business Yoga

Personal Yoga

Im traditionellen Yoga wurde immer „eins zu eins“ unterrichtet, d.h. ein Lehrer, ein Schüler. So konnte der Lehrer sich voll auf die Bedürfnisse des Einzelnen konzentrieren.

Gerne biete ich dir die Möglichkeit, in einem Personal Training gezielt auf deine Bedürfnisse einzugehen und dir deine Übungssequenz zu bauen. So dass du für dich selbst genau das üben kannst, was du gerade jetzt brauchst.

60 min. Personal Training kosten € 95,00 - wenn du dir etwas Gutes tun möchtest, melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Termin vereinbaren

yogaunterricht Silke Barthel
yogaunterricht Silke Barthel

Business Yoga

Du wünschst dir eher eine kleine Büropause? Als auch Schreibtischtäterin kann ich dir - oder deinem Unternehmen - sinnvolle, lustige und entspannte Einheiten anbieten, die dich in Bewegung bringen.

Preise und Ausgestaltung auf Anfrage

Anfrage stellen