menu

Termine

Regelmäßige Kurse

Dienstags 18:30 Uhr,
70 Minuten
Power Yoga Flow
im MeinPilates 2

Donnerstags 17:00 Uhr,
70 Minuten
Yoga für alle im MeinPilates

Infos und Anmeldung unter: www.meinpilates-aachen.de

Yogakurs mit Silke Barthel bei MeinPilates Aachen

Bleib mit mir in Verbindung

Über meinen Newsletter bist du immer up to date: Yogatermine, neue Blogbeiträge und auch, was mich gerade umtreibt.

Workshop: Wild Women

Verbinde dich mit dir und anderen Wild Women – zu den Festen des Jahreskreis.

Frauen haben sich schon immer in Kreisen zusammengefunden, um sich auszutauschen, gemeinsam zu arbeiten, auch zu bluten, zu gebären, Kinder zu erziehen und so die gemeinsame Kraft zu nutzen. Mit der Entwicklung in eine moderne Arbeitswelt sind diese Kreise verloren gegangen oder sogar verboten worden – dabei ist ein Netzwerk von Powerfrauen so wichtig – nutze den Kreis, dich wieder auf deine Stärken zu besinnen und Rückhalt zu erfahren.

Wir (Andrea und ich) setzen am 2. August von 18:30 bis 21:30 Uhr im schönen Gartenraum der Praxis Zobel & Tiller, Noppiusstraße 12, 52062 Aachen fort und feiern das Fest der Schnitterinnen. Hole deine Ernte ein über eine Mischung aus Yang und Yin, aus männlich und weiblich, zu dem, was reif ist. Im Anschluss tauschen wir uns aus und reflektieren, was sich in der bewegten Praxis gezeigt hat.

Anfang August beginnt die Erntezeit, was wir genährt und gesät haben in diesem Jahr, wird jetzt eingeholt und feiert seinen Erfolg. Das Symbol, die Sichel der Schnitterin zeigt, was für dich ansteht, welche reifen Früchte es zu ernten und einzubringen sind. Das Geschenk der Natur und des Zyklus gilt es zu verarbeiten, für die eigenen Vorräte und die Zeit der Dunkelheit, die mit dem beginnenden Herbst aufzieht.

Wir freuen uns auf dich, egal, wo du im Leben stehst – junge Erwachsene, in der Lebensmitte oder alte Weise. Yogaerfahrung ist nicht notwendig. Anmelden kannst du dich über dubist@verliebtinyoga.de.

Termin:
Freitag, 02. August
18:30 bis 21:30 Uhr

Ort:
Praxis Zobel & Tiller
Noppiusstraße 12, 52062 Aachen

Anmeldung:
gerne direkt per Mail an Andrea
dubist@verliebtinyoga.de

Preis:
im August - zum Fest der Schnitterinnen
€ 52,00 pro Person.

Alle Fotos auf dieser Seite sind im schönen MeinPilates im Frankenberger Viertel in Aachen entstanden.