menu

Dein 2020 - Yoga und Coaching mit Silke und Susanne

Gehörst du auch zu denjenigen, für die gilt „Unrealistische Pläne sind voll mein Ding.“ - oder die sich zum Jahresbeginn immer so viel vornehmen, dass es gar nicht umzusetzen ist?

Oder bist du zu zurückhaltend und traust dich gar nicht, groß zu träumen und deine ganz eigene Vision zu entwickeln?

Ganz egal - bei uns bist du auf jeden Fall richtig, genau wie du bist.

Wir nehmen uns einen Tag Zeit, um das Jahr 2020 mit Yoga und Coaching zu starten. Gemeinsam in der Gruppe deine ganz eigene Vision entstehen zu lassen, zu fühlen. Und realistische Schritte planen, damit du am Ende 2020 strahlst, wie weit du gekommen bist.

Mit dynamischem Yoga bringen wir uns in Bewegung, mit Coachingübungen kommst du deinen Wünschen näher und erarbeitest realistische Pläne :) und mit Yin Yoga beschließen wir den Tag und lassen alles sacken.

Wann?
Sonntag, 19. Januar 2020, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (1,5h Mittagspause)

Wo?
Im MeinPilates Forsthaus mit Blick in den Winterwald

Kosten?
€ 85,00 - bring a friend und es kostet nur € 75,00 pro Person

Anmeldung?
Per E-Mail an hello@yogisilly.de

Zurück zu der Kursübersicht

Workshop Dein 2020
Susanne van de Sand und Silke Barthel

Bleib mit mir in Verbindung

Über meinen Newsletter bist du immer up to date: Yogatermine, neue Blogbeiträge und auch, was mich gerade umtreibt.